Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
41

Lupo Alberto

I, 1997–2004

  • 41 Fans
  • Serienwertung0 6276noch keine Wertungeigene: –
111

Kein Benimm / Extrablatt - Extrablatt! / Krank aus Liebe / Eine Braut für Moses

Folgeninhalt
Kein Benimm
Martha gibt eine Gala-Party: eine willkommene Gelegenheit für Albert, Moses und Henry den Maulwurf, sich von ihrer besten Seite zu zeigen. Sie nehmen Unterricht in gutem Benehmen, um sich bei dem großen Ereignis nicht völlig lächerlich zu machen. Alice und Martha stellen sich als Anstandslehrerinnen zur Verfügung, doch im Laufe der Party stellt sich nur zu bald raus, dass die vielen Lektionen bei den dreien völlig umsonst waren, was für viel Tohuwabohu beim Galaabend sorgt.

Extrablatt - Extrablatt!
Erfüllt vom Geiste der freien Berichterstattung, ruft Henry eine Tageszeitung ins Leben. Seine Skandalgeschichten sind jedoch schon bald Auslöser für schier endlosen Ärger und Probleme: seine spektakulären Schlagzeilengeschichten entpuppen sich nämlich als völlig überzogene Zeitungsenten oder sind schlicht erfunden. Dementsprechend sorgen sie für viel Unruhe auf der Farm. Mit Hilfe einiger Tiere, die er als Photographen und Journalisten eingespannt hat, bringt Henry sogar Beppe ins Gerede.

Krank aus Liebe
Martha ist die neue Krankenschwester im McKenzie-Farm eigenen Krankenhaus. Das verleitet Lupo natürlich zu der Idee, möglichst schnell krank zu werden, um sich möglichst schnell zu Martha ins Krankenhaus legen zu können. So versucht er sich auf die Schnelle eine Verletzung zuzuziehen. Allerdings macht er das so geschickt, dass dadurch alle anderen Tiere diverse Blessuren davontragen. Als er es dann endlich schafft ins Krankenhaus zu kommen, ist Marthas Station durch Albertos Bemühungen bereits komplett überfüllt und er kommt auf die Station in der sich ein gewisser MOSES um die Patienten kümmert.

Eine Braut für Moses
Moses wird immer einsamer und trauriger und die Tiere auf der Farm sind sich einig, dass er eine Freundin braucht. Alberto beschließt seinen Feind zu ärgern und ein bisschen mit ihm zu spielen. Er schickt Moses parfümierte Liebesbriefe, angeblich von einer gewissen Samantha. Natürlich verliebt sich Moses in diese mysteriöse Mädchen.
(KI.KA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 15.03.1999, ProSieben
Letzte TV-Termine