Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
41

Lupo Alberto

I, 1997–2004

  • 41 Fans
  • Serienwertung0 6276noch keine Wertungeigene: –
201

Alberto im Kittchen / Auf der Suche nach einem Rockstar / Der Asphaltdschungel / Geträller und Geschrei

Folgeninhalt
Auf der verrückten McKenzie-Farm gibt es viel zu Lachen. Wenn ein Wolf, ein Hund und ein Maulwurf sich dauernd in die Quere kommen, ist für Aufregung und lustige Zwischenfälle gesorgt, dieses Mal mit den vier umwerfenden Geschichten: Alberto im Kittchen Alberto, unser Held, kommt ins Gefängnis, ganz ohne seine Schuld. Er sieht nämlich dem Hund Fangoz, einem schrecklichen Banditen, der von allen Hundefängern der Nation gesucht wird und der in der Umgebung der Farm gesichtet wurde, zum Verwechseln ähnlich. Auf der Suche nach einem Rockstar Ein geheimnisvoller Fremder zieht in eine Villa in der Nähe der Farm. In Wirklichkeit handelt es sich um Mike Wood, den prominenten Sänger und Gitarristen der Band "Solid Garbage". Er hat sich aufs Land zurückgezogen, um in Ruhe in der Villa zu leben, die er von einem alten Onkel geerbt hat.Seine Präsenz entgeht den Farmbewohnern nicht. Der Asphaltdschungel Henry muss sich in die Stadt begeben, um einige rechtliche Angelegenheiten zu erledigen. Da er Angst vor der Stadt hat und zwei Zeugen braucht, gelingt es ihm schließlich, Alberto und Moses zu überreden, ihn zu begleiten. Geträller und Geschrei Es dämmert auf der McKenzie-Farm, und jeder schläft friedlich. Der Hahn eilt zum Zaun und bereitet sich auf den morgendlichen Wachruf vor, da wird er von einem Pfau mit lieblichen Stimme unterbrochen. Mit seiner liebenswürdigen Art erobert er sofort die Herzen des weiblichen Publikums.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 25.05.2005, KI.KA
Letzte TV-Termine