Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
41

Lupo Alberto

I, 1997–2004

  • 41 Fans
  • Serienwertung0 6276noch keine Wertungeigene: –
205

Außerirdische Gänse / Eine Freundin für Moses / Ein Hund dreht durch / Die Hyänen

Folgeninhalt
Auf der verrückten McKenzie-Farm gibt es viel zu Lachen. Wenn ein Wolf, ein Hund und ein Maulwurf sich dauernd in die Quere kommen, ist für Aufregung und lustige Zwischenfälle gesorgt, dieses Mal mit den vier umwerfenden Geschichten: Außerirdische Gänse Die Tiere der McKenzie-Farm entdecken, dass sie einem unvorstellbaren Problem gegenüberstehen: Laut Glyzerin hat sich eine Invasion von außerirdischen Gänsen, die gerade ihr Raumschiff verlassen hat, lautstark formiert und sich vor Joseph dem Gänserich zu Boden geworfen. Schon bald wird klar, dass die außerirdischen Gänse Joseph versehentlich für einen ihrer mythischen Vorfahren halten, das erste Lebewesen einer Rasse, die sich später auf andere Sterne ausgebreitet hat. Eine Freundin für Moses Ein intimes Abendessen, das von Alberto und Martha schon lange geplant war, ist zum Ende verdammt, als es zum Zusammenstoß zwischen ihnen und Moses kommt. Martha, beschließt das eine Lösung gefunden werden muss. Ein Hund dreht durch Moses hat soeben von einer großen Farm die Einladung zu einem Auswahlverfahren erhalten, bei der er sich vor einiger Zeit als Leiter für die allgemeine Sicherheit beworben hat. Das Problem ist nur, dass er sich einer Testprüfung unterziehen soll. Die Hyänen In einem großen schwarzen Wagen sind drei Hyänen auf der Flucht vor einem Polizeiauto. Die Polizei soll abgeschüttelt werden, und so werfen die Gangster ihr Diebesgut aus dem Wagen, wo es in einem Graben neben einem Zaun der McKenzy Farm landet.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 28.02.2005, KI.KA
Letzte TV-Termine