Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
150

Fillmore!

USA, 2002–2004

Fillmore!
  • 150 Fans
  • Serienwertung3 69862.92von 38 Stimmeneigene: –
108

Fillmores neuer Partner

(Ingrid Third, Public Enemy #1)
Folgeninhalt
Fillmore berichtet seinem ehemaligen Partner Wayne, der in den Süden gezogen ist, was in der Zwischenzeit passiert ist. Er erzählt, dass Ingrid neu an die Schule gekommen ist und es nicht leicht hatte, da sie eines Stinkbombenattentates verdächtigt wurde. Mit Fillmores Hilfe kann der Fall gelöst werden, und er beschließt, ab sofort mit Ingrid zusammenzuarbeiten.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 06.05.2003, Disney Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: Sa, 09.10.2004, ProSieben
TV-Premiere: Sa, 16.11.2002
Letzte TV-Termine