Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
150

Fillmore!

USA, 2002–2004

Fillmore!
  • 150 Fans
  • Serienwertung3 69862.92von 38 Stimmeneigene: –
105

Ingrid Undercover

(Red Robins Don't Fly)
Folgeninhalt
Der Rotkäppchenklub stielt den anderen Klubs ihre Süßigkeiten, die zum Verkauf gedacht sind, um die Klubkassen aufzubessern. So ist es dem Rotkäppchenklub möglich, sämtliche Verkaufsrekorde zu brechen. Vallejo ist dieser Klub schon lange ein Dorn im Auge. Ihm fehlen allerdings die Beweise, um dem Klub das Handwerk zu legen. Er entschließt sich, einen Undercover-Agenten einzuschleusen. Obwohl ihm nicht ganz wohl bei der Sache ist, entscheidet er sich dafür, Ingrid als Undercover-Agentin einzusetzen.
(Disney Channel)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 09.05.2003, Disney Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: Sa, 18.09.2004, ProSieben
TV-Premiere: Sa, 12.10.2002
Letzte TV-Termine