Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
149

Fillmore!

USA, 2002–2004

Fillmore!
  • 149 Fans
  • Serienwertung3 69862.92von 38 Stimmeneigene: –
204

In guten wie in schlechten Zeiten

(South of Friendship, North of Honor)
Folgeninhalt
Die X Middle School hat eine Woche Ferien, und Fillmore beschließt, seinen alten Partner Wayne zu besuchen. Als er ankommt, bemerkt er, daß Wayne sich irgendwie verändert hat. In der Schule scheint es nicht mit rechten Dingen zuzugehen. Und siehe da, seine Vermutung bestätigt sich. Der Patrouillen-Sheriff, der ihm von Anfang an suspekt war, ist ein Schlitzohr. Plötzlich verschwinden die De-Luxe-Pralinen. Zu Beginn scheint Wayne sich nicht besonders für diesen Fall zu interessieren. Aber Fillmore erinnert ihn an seine Aufgabe als Officer, und die beiden fangen mit den Ermittlungen an.
(Disney Channel)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 20.05.2003, Disney Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: Sa, 11.12.2004, ProSieben
TV-Premiere: Sa, 11.10.2003
Letzte TV-Termine