Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
149

Fillmore!

USA, 2002–2004

Fillmore!
  • 149 Fans
  • Serienwertung3 69862.92von 38 Stimmeneigene: –
207

Ein Name verpflichtet

(Links in a Chain of Honor)
Folgeninhalt
Fillmore und Ingrid sollen den Neuling Peter anlernen. Seine drei großen Brüder waren bereits erfolgreiche Mitglieder des Security-Teams. Sein Bruder Robert beauftragt die drei, herauszufinden, wo die geklauten Hummerfan-Handschuhe abgeblieben sind. Alle Beweise führen zu Oscar, der die Tat auch gesteht. Peter findet allerdings heraus, daß sein Bruder Robert hinter der ganzen Geschichte steckt, der damit vertuschen wollte, daß er die falsche Aufschrift für die Handschuhe bestellt hatte und lieber einen Diebstahl vortäuscht, als den Fehler einzugestehen.
(Disney Channel)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 27.05.2003, Disney Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: So, 16.01.2005, Kabel 1
TV-Premiere: Sa, 08.11.2003
Letzte TV-Termine