Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
414

Nesthocker - Familie zu verschenken

D, 2000–2002

Nesthocker - Familie zu verschenken
Serienticker
  • Platz 1898414 Fans
  • Serienwertung4 18174.00von 19 Stimmeneigene: –
201

Fliegender Wechsel

Folgeninhalt
Marianne hat schließlich genug von ihrer Familie und zieht mit ihrem Freund Jan zusammen. Doch während sie glaubt, ihre Kinder und Schwiegermama könnten alleine klarkommen, muss sie mal wieder feststellen, dass das wohl niemals möglich sein wird. Inge, die mit Marianne ein Reisebüro eröffnet hat, zieht mit ihrem Freund Bernd in die USA.
(Romance TV)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 17.10.2000, ZDF
Letzte TV-Termine