Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1794

Teen Wolf

USA, 2011–2023

Teen Wolf
Serienticker
  • Platz 11081794 Fans
  • Serienwertung5 180234.53von 72 Stimmeneigene: –
307

Angriff auf die Heiler

(Currents)
Folgeninhalt
Der Darach scheint sich dieses Mal die Heiler als neue Opfer vorzunehmen. Zuerst verschwinden zwei Ärzte der Beacon-Hills-Klinik, Danny wird mit einer Mistel-Vergiftung eingeliefert und dann wird auch noch Deaton entführt. Gleichzeitig muss sich Derek auf einen Kampf mit Kali vorbereiten, die Ennis Tod rächen will - wobei er dabei von Boyd und Isaac unterstützt wird. Doch gerade, als Scott herausgefunden hat, wo er Deaton finden kann, scheitert Boyds Plan, wie man sich Kali vom Hals hält. Nun muss sich Scott entscheiden, wem er zu Hilfe eilt. Derek oder Deaton?
(RTL II)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 18.07.2015, RTL II
TV-Premiere: Mo, 15.07.2013, MTV U.S. (USA)
Letzte TV-Termine