Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4820

Suits

USA, 2011–2019

Suits
Serienticker
  • Platz 2084820 Fans
  • Serienwertung5 182354.63von 185 Stimmeneigene: –
302

Partnerwahl

(I Want You To Want Me)
Folgeninhalt
Harvey weigert sich noch immer, Mike zu verzeihen, obwohl dieser alles tut, um sein Vertrauen zurückzugewinnen. In der Zwischenzeit versucht Louis, Mike für sich abzuwerben. Louis ist zwar zum Quartiermeister aufgestiegen, musste aber im Gegenzug die Ausbildung der Junganwälte abgeben. Nun will er sich einen Junganwalt suchen, der ihm als rechte Hand zur Seite steht und Mike scheint dafür der ideale Kandidat zu sein. Zusammen bearbeiten sie einen Fall, der eigentlich ausweglos scheint, doch dank Mikes Genialität in rechtlichen Details können sie diesen für sich entscheiden. Harvey steht derweil unter großem Druck. Darby sitzt ihm im Nacken und fordert, dass er die Bestechungsvorwürfe von Ava Hessington erfolgreich zurückweist. Doch der verantwortliche Staatsanwalt hat noch eine alte Rechnung mit Harvey offen und nicht das geringste Interesse, einen Deal mit der Gegenseite auszuhandeln. Er will vor Gericht öffentlichkeitswirksam gegen Harvey gewinnen. Als dann ein Beweisvideo auftaucht, auf dem eindeutig zu sehen ist, wie Ava Hessington einen Unbekannten besticht, um die Erlaubnis für eine Öl-Pipeline zu erhalten, scheint der Fall verloren. Trotz ihres noch immer angespannten Verhältnisses, bietet Jessica an, Seite an Seite mit Harvey im Hessington-Fall zu kämpfen. Sie ahnt nicht, dass Harvey längst einen Deal mit Darby ausgehandelt hat, um Jessica in der Kanzlei zu stürzen...
(VOX)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 05.05.2014, Fox Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: Mo, 22.02.2016, VOX
TV-Premiere: Di, 23.07.2013, USA Network (USA)
Letzte TV-Termine