Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
14

8 Freunde - Mission Madagaskar

(Deadly Mission Madagascar) 
GB, 2012

  • 14 Fans
  • Serienwertung0 22382noch keine Wertungeigene: –
106

Folge 6

Folgeninhalt
Der Fossa, eine Art Raubkatze, ist das größte und gefährlichste Raubtier Madagaskars. Doch so gefährlich er auch sein mag, ist er ein äußerst selten gesehener Gast - und auch er zählt zu den stark bedrohten Tierarten der Insel. Während der Arbeit mit einem Forscherteam lernen die jungen Abenteurer, was sie tun können, um den Fossa vor dem Aussterben zu retten.
(Spiegel TV)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 04.07.2013, Spiegel TV Wissen
Letzte TV-Termine