Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
21

Alpha Dogs - Elitehunde

(Alpha Dogs) 
USA, 2013

  • 21 Fans
  • Serienwertung0 22704noch keine Wertungeigene: –
104

Bombentraining

(Blow Up)
Folgeninhalt
Bei "Vohne Liche" wird eine neue Gruppe Soldaten gemeinsam mit ihren Hunden darin unterrichtet, Bomben aufzuspüren - und zwar unter extremen, nämlich explosiven Bedingungen. Kenny ist derweil besorgt, weil ein Hund Anzeichen von posttraumatischem Stress zeigt. Und KC verursacht seine eigene Aufregungen. Er gerät in eine Auseinandersetzung mit einem Kunden, weil er zu spät gekommen ist.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 13.07.2013, Nat Geo Wild
TV-Premiere: Fr, 15.02.2013, Nat Geo Wild U.S. (USA)
Letzte TV-Termine