Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
26

Life of Ryan

USA, 2007–2008

  • 26 Fans
  • Serienwertung0 11654noch keine Wertungeigene: –
215

Folge 23

(Finally on my own)
Folgeninhalt
Endlich ist der Zeitpunkt gekommen, an dem Ryan in sein eigenes Haus einziehen kann. Seine Mutter arbeitet am Limit, um alle Angelegenheiten zu regeln - doch Ryan befürchtet, dass seine Wünsche dabei zu kurz kommen könnten. Nach einem entsprechenden Streit realisiert Ryan, dass seine Mutter so hart arbeitet, weil sie mit dem Auszug ihres Erstgeborenen einfach nicht klar kommt.
(MTV)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: Mo, 19.05.2008, MTV U.S. (USA)
Letzte TV-Termine