Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1835

Silent Witness

(Silent Witness) 
GB, 1996–

Silent Witness
Serienticker
  • Platz 971835 Fans
  • Serienwertung4 26944.39von 56 Stimmeneigene: –
1605

Wahre Liebe endet nie (1)

(True Love Waits (1))
Folgeninhalt
Wirtin Joanne Henderson wurde erstochen. Nach ihrem Tod schnitt man ihr noch eine Fingerspitze ab. Ihr Ehemann Roly gilt als Hauptverdächtiger, doch Nikki glaubt an seine Unschuld. Im Zuge der Ermittlungen tauchen ältere Fälle auf - mit dem gleichen Muster. Eines der Opfer war Imogen Lane, die Ehefrau eines Polizisten, der für den Mord an ihr verurteilt wurde. Doch ihre Leiche wurde nie gefunden, nur die Fingerspitze. ZDFneo sendet den zweiten Teil von "Silent Witness - Wahre Liebe endet nie" direkt im Anschluss.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 13.09.2014, ZDFneo
TV-Premiere: Do, 24.01.2013, BBC One (GB)
Original-Online-Premiere: 24.01.2013
Letzte TV-Termine