Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1540

Dr. Quinn

Ärztin aus Leidenschaft(Dr. Quinn, Medicine Woman) 
USA, 1993–1998

Dr. Quinn
Serienticker
  • Platz 6771540 Fans
  • Serienwertung4 35114.24von 82 Stimmeneigene: –
108

Eine missglückte Erbschaft

(The Healing)
Folgeninhalt
Loren Bray zieht sich einen Leistenbruch zu, will sich aber auf keinen Fall von Dr. Mike operieren lassen. Lieber setzt er sein Testament auf und stellt dabei fest, dass das Grundstück, auf dem Sullys Hütte steht, rechtlich noch ihm gehört. Da er Sully immer noch die Schuld am Tod seiner Tochter gibt, will Loren, dass Dr. Mike und die Kinder die Hütte so schnell wie möglich räumen. Doch als die Schmerzen zu groß werden, kollabiert Loren, und Olive gestattet letztlich den notwendigen Eingriff. Die Operation gelingt trotz einiger Komplikationen. Aber Loren braucht danach noch eine Bluttransfusion, für die sich ausgerechnet Sully anbietet ...
(ATV)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Bildergalerie
  • Bild: © Warner TV Serie
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 06.02.1994, RTL 2
TV-Premiere: Sa, 23.01.1993, CBS (USA)
Letzte TV-Termine