Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1541

Dr. Quinn

Ärztin aus Leidenschaft(Dr. Quinn, Medicine Woman) 
USA, 1993–1998

Dr. Quinn
Serienticker
  • Platz 3271541 Fans
  • Serienwertung4 35114.24von 82 Stimmeneigene: –
327

Eine Entscheidung fürs Leben

(Ready Or Not)
Folgeninhalt
Der Hochzeitstermin von Michaela und Sully rückt immer näher. Zu den Vorbereitungen gehört auch ein Beratungsgespräch beim Reverend. Während dieses Gesprächs brechen allerdings alte Wunden auf. Offenbar haben beide noch mit Eifersüchteleien zu kämpfen. Denn Sully macht noch zu schaffen, dass der Reverend Dr. Quinn mal einen Antrag gemacht hat, und Michaela hat noch nicht verwunden, wie sehr sich Sully damals zu Catherine hingezogen fühlte. Doch während sie sich offen darüber aussprechen, wird ihnen klar, dass sie sich ihrer Gefühle füreinander sicher sind und sie auf jeden Fall heiraten werden ...
(ATV)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Bildergalerie
  • Bild: © Warner TV Serie
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 04.02.1996, RTL 2
TV-Premiere: Sa, 13.05.1995, CBS (USA)
Letzte TV-Termine