Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
158

Die Sullivans

(The Sullivans) 
AUS, 1976–1983

Die Sullivans
  • 158 Fans
  • Serienwertung4 10254.00von 7 Stimmeneigene: –
101

Kassensturz

(Episode 101)
Folgeninhalt
Johns Geburtstag steht vor der Tür. Was soll er bekommen? Anna und Grace beraten sich. Wenn nur der Jahresabschluss nicht wäre. Anna macht sich deswegen Sorgen. Viele der Nachbarn und Freunde lassen regelmäßig anschreiben. Doch ihre Schulden auch ausgleichen, tun die wenigsten. Wie wird es weitergehen? Auch Harry ist nervös. Er hofft inständig, bei der Anhörung glimpflich davonzukommen. In Kairo spricht Norm deutliche Worte mit Tom. Er macht ihm klar, dass im Krieg das Leben sehr schnell vorbei sein kann.
(Bibel TV)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 28.06.1997, DF1 Herz & Co
Deutsche Free-TV-Premiere: Fr, 26.07.2013, Das Vierte
Letzte TV-Termine