Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
159

Die Sullivans

(The Sullivans) 
AUS, 1976–1983

Die Sullivans
  • Platz 1770159 Fans
  • Serienwertung4 10254.00von 7 Stimmeneigene: –
126

Über den Wolken

(Episode 126)
Folgeninhalt
Harry ist vor Erschöpfung zusammengebrochen. Jetzt möchte er am liebsten die Nachtarbeit wieder an den Nagel hängen. Doch gibt es genug andere Jobs? Für Terry ist der große Tag gekommen: Er darf endlich in einem Flugzeug mitfliegen. Dave und Grace schwelgen in Erinnerungen, denn beinahe wäre Dave selbst Flieger geworden. John und Sue verbringen gern Zeit miteinander, doch wie soll es mit den beiden weitergehen?
(Bibel TV)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 23.07.1997, DF1 Herz & Co
Deutsche Free-TV-Premiere: Do, 01.08.2013, Das Vierte
Letzte TV-Termine