Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
71

Shipping Wars - Die Transporter

(Shipping Wars) 
USA, 2012–

Shipping Wars - Die Transporter
A&E Television
Serienticker
  • 71 Fans
  • Serienwertung5 207204.80von 5 Stimmeneigene: –
407

Die Reisegruppe

(Punch Drunk Love)
Folgeninhalt
Marcs Nerven werden strapaziert: Der Fahrer ist schon lange im Geschäft, aber heute transportiert er erstmals eine Reisegruppe. Die jungen Mitfahrer stimmen sich allerdings feuchtfröhlich auf eine Parade ein und wer viel trinkt, muss auch viele Stopps einlegen. Doch die Parade wartet nicht - im Gegensatz zu Jarrett, der auf seiner Tour stundenlang verweilt, nur um die Nummer einer Frau zu bekommen. Dabei sollte er sich beeilen, damit seine schokoladige Fracht nicht davonschmilzt.
(N24)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Jarrett Joyce
    Jarrett Joyce
    Bild: © 2013 A&E Networks, LLC. Lizenzbild frei
  • Bild: © 2013 A&E Networks, LLC. Lizenzbild frei
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 12.12.2013, The Biography Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: Fr, 19.09.2014, N24
TV-Premiere: Di, 02.07.2013, A&E Network (USA)
Letzte TV-Termine