Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
158

Die Sullivans

(The Sullivans) 
AUS, 1976–1983

Die Sullivans
  • 158 Fans
  • Serienwertung4 10254.00von 7 Stimmeneigene: –
152

Der rettende Kuchen

(Episode 152)
Folgeninhalt
Bei den Sullivans hängt der Haussegen schief. Grace hat nicht nur herausgefunden, mit wem sich Dave geprügelt hat. Sie hat auch Grund zu der Annahme, Dave habe sie nur geheiratet, weil er Maggie nicht kriegen konnte. Auch John und Kitty bemerken die Anspannung ihrer Mutter. Aber ist es wirklich eine gute Idee von John, seinen Vater zur Rede zu stellen? Bei Bert ist akute Geldnot ausgebrochen. Die angeblich wertlosen Lire, die er einem italienischen Hauptmann abgenommen hat, muss er nun zurückzahlen, fast 400 Pfund. Doch woher so viel Geld nehmen?
(Bibel TV)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 18.08.1997, DF1 Herz & Co
Deutsche Free-TV-Premiere: Mi, 07.08.2013, Das Vierte
Letzte TV-Termine