Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4827

Suits

USA, 2011–2019

Suits
Serienticker
  • Platz 2364827 Fans
  • Serienwertung5 182354.63von 185 Stimmeneigene: –
306

Gestern ist Heute

(The Other Time)
Folgeninhalt
Im Fall Ava Hessington tut sich etwas. Cameron Dennis hat anscheinend einen Augenzeugen aufgetrieben, der bestätigen kann, dass Ava von den Morden an den Umweltschützern gewusst hat. Bei dem Zeugen handelt es sich um keinen Geringeren als den Täter selbst, Colonel Mariga. Großzügig bietet Cameron Dennis Harvey an, das Strafmaß auf zehn Jahre ohne Bewährung festzusetzen. Er würde sich sogar auf fünf Jahre mit Bewährung einlassen - Doch Harvey wiegelt ab. Er glaubt, dass Cameron Dennis nur blufft, wie er es schon in der Vergangenheit getan hatte, als Harvey noch für ihn im Büro der Staatsanwaltschaft gearbeitet hat... Auch Mike macht einen gedanklichen Ausflug in die Vergangenheit, nachdem Rachel Richtung Stanford aufgebrochen ist, um sich dort an der Uni vorzustellen. Er erinnert sich, wie er damals die Zusage von Harvard in der Tasche hatte und die Drogengeschäfte von Trevor ihm seine berufliche Zukunft als Anwalt ruiniert haben.
(VOX)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 19.05.2014, Fox Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: Mo, 07.03.2016, VOX
TV-Premiere: Di, 20.08.2013, USA Network (USA)
Letzte TV-Termine