Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2664

CSI

(CSI - Crime Scene Investigation) 
USA, 2000–2015

CSI
Serienticker
  • Platz 292664 Fans
  • Serienwertung4 44994.30von 227 Stimmeneigene: –
301

Rache ist süß

(Revenge Is Best Served Cold)
Folgeninhalt
Während eines Poker-Spiels in einem Spielkasino bricht Doyle Pfeiffer, einer der erfolgreichsten Poker-Spieler der Welt, plötzlich leblos zusammen. Alle vermuten einen Herzinfarkt, doch während der Obduktion findet Robbins heraus, dass es sich nicht um einen natürlichen Tod handelt. Offensichtlich wurde Pfeiffer vergiftet. In dessen Cocktailglas findet Sanders denn auch Reste von Tetrahydrozolin, einem Mittel, das zum Beispiel in Augentropfen enthalten ist. Auf dem Videoband von dem entsprechenden Abend entdeckt Grissom eine Spielerin, die tatsächlich Augentropfen benutzt. Aber es scheint, als habe sie keine Gelegenheit dazu gehabt, die Flüssigkeit in Pfeiffers Drink zu schütten. Eine falsche Spur? Grissom ist sich sicher, dass die Frau etwas verheimlicht. Weitere Untersuchungen bringen jedoch auch Erstaunliches über den toten Poker-König zu Tage. Nick und Catherine untersuchen den Tod eines jungen Mannes, der erschossen auf dem Gelände eines verlassenen Flughafens mitten in der Wüste gefunden wurde. Spuren wie ein geplatztes Trommelfell und stark nach Benzin riechende Kleidung bringen Catherine auf die Idee, dass es sich bei dem Toten um einen Rennfahrer handeln könnte. Tatsächlich identifizieren Nick und Catherine ihn als Jace Felder, einen Fahrer, der bei illegalen Straßenrennen in der Umgebung bislang ungeschlagen blieb. Nun müssen sie nur noch Felders Auto und den Mörder finden...
(RTL Crime)
Wo läuft diese Folge?
  • Mi 22.05., 15:00 h
Bildergalerie
  • Während eines Pokerspiels bricht Doyle Pfeiffer (Madison Mason) tot zusammen. Die polizeiliche Ermittlung ergibt: Tod durch Vergiftung. Ein Fall für den CSI!
    Während eines Pokerspiels bricht Doyle Pfeiffer (Madison Mason) tot zusammen. Die polizeiliche Ermittlung ergibt: Tod durch Vergiftung. Ein Fall für den CSI!
    Bild: © VOXup
  • Während eines Pokerspiels bricht Doyle Pfeiffer (Madison Mason) zusammen. Die polizeiliche Untersuchung ergibt: Tod durch Vergiftung.
    Während eines Pokerspiels bricht Doyle Pfeiffer (Madison Mason) zusammen. Die polizeiliche Untersuchung ergibt: Tod durch Vergiftung.
    Bild: © RTL / CBS
  • Nick (George Eads) und Catherine (Marg Helgenberger) untersuchen den Tod eines jungen Mannes, der offensichtlich illegale Straßenrennen gefahren ist. Nun müssen sie nur noch sein Auto und den Mörder finden...
    Nick (George Eads) und Catherine (Marg Helgenberger) untersuchen den Tod eines jungen Mannes, der offensichtlich illegale Straßenrennen gefahren ist. Nun müssen sie nur noch sein Auto und den Mörder finden...
    Bild: © RTL / CBS
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 27.08.2003, VOX
TV-Premiere: Do, 26.09.2002, CBS (USA)
Letzte TV-Termine