Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2664

CSI

(CSI - Crime Scene Investigation) 
USA, 2000–2015

CSI
Serienticker
  • Platz 292664 Fans
  • Serienwertung4 44994.30von 227 Stimmeneigene: –
309

Spur aus Blut

(Blood Lust)
Folgeninhalt
Der Teenager Todd wurde ermordet, ebenso wie der neue Freund von Todds Mutter. Dringend tatverdächtig scheint deren Ex-Mann zu sein, auf den auch die Mordwaffe zugelassen ist.
(RTL Crime)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Wurde das Opfer mit diesem Revolver erschossen? Sara Sidle (Jorja Fox) und Gil Grissom (William Peterson) ermitteln.  +++
    Wurde das Opfer mit diesem Revolver erschossen? Sara Sidle (Jorja Fox) und Gil Grissom (William Peterson) ermitteln. +++
    Bild: © RTL / CBS
  • Grissom (William Petersen, l.) und Dr. Robbins (Robert David Hall) untersuchen die Leiche und stellen fest, dass der Junge zwar überfahren wurde, die Todesursache jedoch eine andere war.
    Grissom (William Petersen, l.) und Dr. Robbins (Robert David Hall) untersuchen die Leiche und stellen fest, dass der Junge zwar überfahren wurde, die Todesursache jedoch eine andere war.
    Bild: © RTL / CBS
  • Gil Grissom (William Petersen, re.)
    Gil Grissom (William Petersen, re.)
    Bild: © c2006 CBS BROADCASTING INC. ALL RIGHTS RESERVED.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 22.10.2003, VOX
TV-Premiere: Do, 05.12.2002, CBS (USA)
Letzte TV-Termine