Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4338

Revenge

USA, 2011–2015

Revenge
Serienticker
  • Platz 2014338 Fans
  • Serienwertung4 183104.28von 159 Stimmeneigene: –
302

Sünden

(Sin)
Folgeninhalt
Emily hat ihr nächstes Opfer ausgewählt: Paul Whitley, ein früherer Mitarbeiter von Grayson Global. Paul war nach dem Clarke-Skandal allerdings aus dem Unternehmen ausgeschieden, weil er sein Verhalten bereute, und ist Priester geworden. Um sich Pater Paul zu nähern, beschließt Emily, sich und Daniel von ihm trauen zu lassen. Paul sucht daraufhin Victoria und Conrad auf, wird aber wenig herzlich empfangen. Von Emily hat er von Conrads vermeintlicher Erkrankung erfahren und rät ihm, Buße zu tun, bevor es zu spät ist. Nolan findet heraus, dass Paul nun Obdachlose in der Bronx unterstützt und will Emily überreden, ihn zu verschonen. Doch die will nicht von ihrem Plan abweichen. Daniel überlegt, bei Margauxs Zeitschrift "Voulez" einzusteigen. Doch als Margaux versucht, ihn zu verführen, zögert er. Emily redet ihm schließlich zu, den Job doch anzunehmen. Das tut er dann auch und beschließt, die Redaktion der Zeitschrift nach Montauk zu verlegen.
(VOX)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 15.07.2015, VOX
TV-Premiere: So, 06.10.2013, ABC (USA)
Letzte TV-Termine