Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
912

Darkwing Duck

Der Schrecken der Bösewichte(Darkwing Duck) 
USA, 1991–1992

Darkwing Duck
  • 912 Fans
  • Serienwertung5 21244.56von 98 Stimmeneigene: –
132

Quackerjacks Spielteufel

(Toys Czar Us)
Folgeninhalt
Quackerjack wird klar, dass Eltern nicht bereit sind, sein gefährliches Spielzeug zu kaufen - also erschafft er kurzerhand ein utopisches Spielzeug-Universum für Kinder, in dem er der Herrscher ist. Zur gleichen beschließt Darkwing, ein besserer Vater zu sein und mehr Zeit mit Kiki zu verbringen. Während er sich um sie kümmert, kann Quackerjack unbehelligt seinen teuflischen Plan ausarbeiten ...
(kabel eins)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 20.02.1994, Das Erste
TV-Premiere: Di, 22.10.1991, Syndication (USA)
Letzte TV-Termine