Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
59

Das Model und der Freak

D, 2007–2011

  • 59 Fans
  • Serienwertung3 109342.57von 7 Stimmeneigene: –
206

Folge 6

Folgeninhalt
Seine große Liebe hieß Nele und blieb nur vier Monate bei ihm: Doch Christian (25) aus Berlin hat noch Hoffnung, dass sie eines Tages zurückkommt. Er braucht nur dringend einen Kick fürs Selbstbewusstsein und vielleicht ein paar Stylingtipps. Damit ist er bei Jana Ina Zarrella und Daniela Wolf genau richtig. Sie helfen aber nicht nur ihm in Herzensdingen auf die Sprünge. Auch Ninja-Turtle-Fan Valerian (26) aus München bekommt ein exklusives Coaching von den Models.
(Puls 4)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 22.05.2008, ProSieben
Letzte TV-Termine