Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1180

Nip/Tuck

Schönheit hat ihren Preis(Nip/Tuck) 
USA, 2003–2010

Nip/Tuck
  • Platz 15471180 Fans
  • Serienwertung4 78334.12von 93 Stimmeneigene: –
214

Trudy Nye

(Trudy Nye)
Folgeninhalt
Sean und Christian operieren Trudy Nye, deren Gesicht durch die jahrelange Misshandlung durch ihren Mann entstellt ist. Aber durch die OP haben sie den Ehemann nur erneut herausgefordert. Außerdem wird Christian klar, dass das Zusammenleben mit einer Blinden doch komplizierter ist als er dachte. Daher trennt er sich von Natasha und würde es gern noch mal mit Kimber versuchen, aber die hat mittlerweile Gefallen an Sean gefunden. Sean und Julia versuchen alles, um die Affäre zwischen Matt und Ava endlich zu beenden ...
(ATV II)
mit Famke Janssen (Ava Moore), Seth Gabel (Adrian Moore), Kelly Carlson (Kimber Henry), Rebecca Gayheart (Natasha Charles)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 23.01.2006, Premiere Start
Deutsche Free-TV-Premiere: Mi, 01.08.2007, ProSieben
TV-Premiere: Di, 21.09.2004, FX (USA)
Letzte TV-Termine