Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
88

Die 10 ...

D, 2003–2019

Die 10 ...
  • 88 Fans
  • Serienwertung3 14623.08von 12 Stimmeneigene: –
201

Die 10 größten TV-Aufreger

Folgeninhalt
Gesucht sind diese Momente, die Fernsehgeschichte schrieben: Rudi Völlers "Wutrede" (2003) oder Giovanni Trapattonis Drei-Minuten-Pressekonferenz sollten da nicht fehlen. Der Ex-Bayern-Trainer fuhr gerne aus der Haut. Unvergessen aber ist seine Analyse aus dem Jahre 1998 ("waren schwach wie eine Flasche leer") und sein Schlusswort "Habe fertig!" In die engere Wahl könnte auch die Muttermilch verspritzende Ramona Drews kommen. Oder die Girls der Band Tic Tac Toe, die sich auf der Bühne vor laufender Kamera tränenreich beschimpften. Aber reichen ein blanker Busen und das Gekreische schon für Platz 1?
(RTL)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 03.06.2005, RTL
Letzte TV-Termine