Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
88

Die 10 ...

D, 2003–2019

Die 10 ...
  • 88 Fans
  • Serienwertung3 14623.08von 12 Stimmeneigene: –
212

Die 10 größten Musik-Skandale

Folgeninhalt
'Girl you know it's true' von Milli Vanilli. Das Einzige, was an diesem Titel tatsächlich 'true', also wahr war, waren die Verkaufszahlen der CD. Millionenfach ging der Song über die Ladentheke, Millionen füllten die Konten des Produzenten Frank Farian Sogar einen Grammy gab es 1990 für Frabrice Morvan und Rob Pilatus. Und dann der Skandal: Frank Farian musste zugeben, dass Fab und Rob nie selbst gesungen, sondern nur als Pop-Marionetten fungiert hatten. Das Ende von Milli Vanilli. Einer von zehn Musik-Hämmern, die Sonja Zietlow heute noch einmal Revue passieren lässt in 'Die 10 größten Musik-Skandale'.
(RTL)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 26.08.2005, RTL
Letzte TV-Termine