Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
142

Die 25 ...

D, 2005–2021

Die 25 ...
  • 142 Fans
  • Serienwertung0 29837noch keine Wertungeigene: –
101

Die 25 spektakulärsten TV-Skandale

Folgeninhalt
Das waren noch Zeiten, als 1970 "der Sendung "Wünsch Dir was" eine durchsichtige Bluse am Samstagabend die ganze Nation erschütterte. Kandidaten waren drei Familien, deren psychische Standfestigkeit in Talkrunden und Spielen getestet wurde. Sie mussten einerseits familiäre Harmonie beweisen und sich andererseits extrem wagemutig zeigen. Für einen Skandal sorgte die damals 18-jährige Kandidatin Leonie Stöhr: Sie zeigte ihre Brüste in einer transparenten Bluse. Einen weiteren Eklat verursachte ein Spiel, bei dem sich eine Kandidaten-Familie mit Auto in einem Wasserbassin versenken ließ. Eine Kandidatin konnte die Tür nicht öffnen und musste von Tauchern gerettet werden. Insgesamt war sie rund 20 Sekunden unter Wasser und die Aufregung war groß. Wo landet 'Wünsch Dir was" im Ranking bei Sonja Zietlow? Im Jahr 2000 wurde die erste "Big Brother"-Staffel im deutschen Fernsehen ausgestrahlt. Alex Jolig und Kerstin sorgten bald für den ersten Skandal. Die Liebelei zwischen den beiden Hausbewohnern hatte sich bei einer Party entwickelt. Von da an wurde geschmust und geküsst. In der Nacht schlich Kerstin zu Alex unter die Bettdecke und es ging wild zu. Die Decke hob und senkte sich verdächtig. Doch reicht der "Big Brother"-Skandal auch für eine gute Platzierung bei Sonja Zietlow? Einen Eklat gab es auch bei Jamie Oliver. Die Gäste seiner Kochshow dachten, es würde ein gemütliches Gala Dinner werden. Diese Hoffnung wurde aber schnell begraben, als der Star-Koch die unappetitlichen Machenschaften der Hühnerindustrie erläuterte. Es hatte wohl keiner damit gerechnet, erstickte Küken anstatt Ente à l'Orange aufgetischt zu bekommen. Der umweltbewusste Zuschauerliebling wollte sein Publikum aufrütteln. Vor laufenden Kameras erstickte er Küken, malträtierte ein Huhn mit Elektroschocks, bevor er ihm die Kehle durchschnitt und zeigte schockierende Filme von leidenden Hühnern aus der Massentierhaltung. Wo landet Jamie Oliver in "Die 25 spektakulärsten TV-Skandale"?
(RTL)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 01.05.2009, RTL
Letzte TV-Termine