Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
141

Die 25 ...

D, 2005–2021

Die 25 ...
  • 141 Fans
  • Serienwertung0 29837noch keine Wertungeigene: –
202

Die 25 witzigsten TV-Momente 2009

Folgeninhalt
In den "25 witzigsten TV-Momente 2009" zeigt Moderatorin Sonja Zieltow kuriose Pannen in den Nachrichten und die ulkigsten Versprecher der Fernsehmoderatoren. Doch in ihrem Ranking dürfen auch die witzigsten Momente diverser Fernsehsendungen nicht fehlen: So wie Günther Jauch, der normalerweise alles andere als sprachlos ist. Der Moderator gilt vielmehr als einer der eloquentesten seiner Zunft. Im April 2009 war er aber bei "Wer wird Millionär?" sprachlos. Plötzlich war kein Ton mehr von Jauch zu hören: Er hatte sich beim Fahrradfahren den Hals verkühlt. Da halfen auch heißer Tee und Halsbonbons nicht mehr. Nur mittels Zeichensprache konnte sich der Mann für Millionen noch mit den Kandidaten verständigen. Einen sicheren Platz Sonja Zietlows Ranking hat auch Rapper Enimen, der die Verleihung der MTV Movie Awards vorzeitig empört verließ, nachdem der halbnackte Komiker Sacha Baron Cohen ("Brüno") ihm intime Einblicke gewährt hatte. Doch wo landet Tim Mälzer, der einem jungen Gast in einer seiner Live-Kochshows eine herrliche Tomatensoße zum Probieren gab und entsetzt mit ansehen musste, wie dieser sich vor laufender Kamera übergab und damit das schadenfrohe Publikum erfreute?
(RTL)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 19.09.2009, RTL
Letzte TV-Termine