Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
141

Die 25 ...

D, 2005–2021

Die 25 ...
  • 141 Fans
  • Serienwertung0 29837noch keine Wertungeigene: –
204

Die 25 spektakulärsten Comebacks

Folgeninhalt
Als Frontfrau der nach ihr benannten "Neuen Deutschen Welle"-Band wurde Nena in den 80er Jahren von Teenie-Massen umjubelt. 1982 kam mit der Debüt-Single "Nur geträumt" der Durchbruch. Der schnelle Erfolg führte jedoch zu Spannungen innerhalb der Gruppe, da immer nur Nena im Mittelpunkt stand. Die Tournee für das Album "Feuer und Flamme" (1985) wurde ein Flop. 1987 löste sich die Band auf und Nena zog sich zu einer schöpferischen Pause ins Private zurück. 1989 erschien dann ihr Soloalbum "Wunder gescheh'n" und Nena war wieder da! Macht Nena das Rennen bei Sonja Zietlow? Henry Maske holte im März 1993 in einem denkwürdigen Kampf gegen Charles Williams den Weltmeistertitel des Verbandes IBF. Danach dominierte er dreieinhalb Jahre lang innerhalb der IBF das Halbschwergewicht und verteidigte zehn Mal in Folge den Titel erfolgreich. In diesem Zeitraum sorgte Henry Maske dafür, dass der Boxsport in Deutschland einen Boom erlebte, wie es ihn seit den Tagen eines Max Schmeling nicht mehr gegeben hatte. Im November 1996 musste Deutschlands Boxheros gegen den US-Amerikaner Virgil Hill dann die einzige Niederlage als Profi einstecken. Doch die hat den ehemaligen Weltmeister nie ruhen lassen und so forderte er seinen alten Widersacher zur Revanche. Die fand am 31. März 2007 in der Olympiahalle in München statt. Maske konnte den Kampf über zwölf Runden einstimmig für sich entscheiden. Boxt sich Henry Maske auch bei Sonja Zietlow durch? Der heutige SPD-Parteivorsitzende Franz Müntefering erklärte am 13.11.2007 für alle überraschend seinen Rücktritt als damaliger Bundesarbeitsminister und Vizekanzler. Er wollte seine krebskranke Frau Ankepetra pflegen. Nach ihrem Tod Ende Juli 2008 kehrte "General Münte" im September 2008 in die Spitzenpolitik zurück. Wo landet Franz Müntefering im Ranking bei Sonja Zietlow?
(RTL)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 10.10.2009, RTL
Letzte TV-Termine