Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
143

Die 25 ...

D, 2005–2021

Die 25 ...
  • 143 Fans
  • Serienwertung0 29837noch keine Wertungeigene: –
603

Die 25 größten DSDS-Überraschungen

Folgeninhalt
Als im Jahr 2002 die erste DSDS-Staffel auf Sendung ging, konnte niemand ahnen, welch gigantischer Hype damit ausgelöst werden würde. "Deutschland sucht den Superstar" ist auch heute noch so spannend wie am ersten Tag. Besonders, weil es im Laufe der Jahre immer wieder Überraschungen gab, mit denen niemand gerechnet hat. Sonja Zietlow stellt heute "Die 25 größten DSDS-Überraschungen" vor und nimmt die Zuschauer mit auf eine kleine Zeitreise durch inzwischen neun Jahre und neun Staffeln DSDS. Wer hätte gedacht, dass es ausgerechnet Daniel Küblböck (Staffel 1) neun Jahre später geschafft hat, ein erfolgreicher Geschäftsmann zu sein? Oder wer hätte dem aktuellen DSDS-Gewinner Pietro Lombardi zu Beginn von Staffel 8 den Sieg bei Deutschlands beliebtester Castingshow zugetraut? Anna-Maria Zimmermann, Kandidatin der sechsten Staffel, startete dank DSDS eine Karriere als Partysängerin. Nach der Genesung von einem schweren Hubschrauberabsturz hat sie ein überraschendes Comeback gefeiert. In derselben Staffel brachte Vanessa Neigert sogar den Deutschen Schlager zu DSDS und wurde damit zum Kult. Zu einer anderen überraschenden, wenn auch bekannten, Taktik griff Annemarie Eilfeld: Nach dem Motto: "Sex sells - viel Zeitung, wenig Stoff" - Hauptsache im Gespräch bleiben. Und wer hätte geglaubt, dass Bruce Darnell in der neunten Staffel von DSDS in der Jury sitzt und die Männerfreundschaft zwischen ihm und Dieter Bohlen aus dem "Supertalent" hier ihre Fortsetzung nimmt?
(RTL)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 07.03.2012, RTL
Letzte TV-Termine