Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
142

Die 25 ...

D, 2005–2021

Die 25 ...
  • 142 Fans
  • Serienwertung0 29837noch keine Wertungeigene: –
801

Die 25 größten Glücks- und Pechmomente

Folgeninhalt
'Eine Hochzeit fällt ins Wasser', die "Lotto-Panne im ZDF" oder der 'wertvolle Fund eines Briten am Strand'? Wer schafft es in der Auftaktfolge in das spannende Top 25 Ranking bei 'Die 25 größten Glücks- und Pechmomente'? 'Lotto-Panne': Bei der Ziehung des Mittwochs-Lotto "6 aus 49" am 3. April 2013 ist eine Panne geschehen. Zwei Kugeln verließen nicht den Schlitten und erreichten nicht die Lostrommel. Die Ziehung musste später wiederholt werden. Der Traum vieler mutmaßlicher Gewinner platzte. 'Eine Hochzeit fällt ins Wasser': Der Hochzeitstag, der schönste Tag im Leben. Aber auch an einem solchen Glückstag kann man richtig Pech haben. So passierte es bei der Hochzeit von Maegen und Eric Walber am Gun Lake in Michigan/USA. Das Brautpaar und die Trauzeugen posierten für ein Foto auf einem Steg am See. Während der Fotosession gab der Steg nach und die Personen auf ihm landeten im Wasser. Natürlich tauchte die Braut am tiefsten ab und wurde von Kopf bis Fuß pitschnass. Wird diese Geschichte die Nummer eins im Top 25 Ranking? 'Wertvoller Fund eines Briten am Strand': Wal-Erbrochenes macht Briten beim Strandspaziergang reich: Manche gewinnen ein Vermögen im Lotto, der Brite Ken Wilman hat ein Vermögen am Strand gefunden. Und zwar das Erbrochene eines Pottwals. Bei der Masse handelte es sich um einen kostbaren Grundstoff für Parfüm. Aber eigentlich ist ja seine Hündin die Finderin. Der Auswurf des Wals soll bis zu 116.000 Euro wert sein. Er enthält die Substanz Amber, die zur Parfümherstellung benutzt wird. Wird Ken Wilman heute die Nummer 1?
(RTL)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 28.08.2013, RTL
Letzte TV-Termine