Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
320

Frauentausch

D, 2003–2021

Frauentausch
Serienticker
  • Platz 497320 Fans
  • Serienwertung2 92611.79von 63 Stimmeneigene: –
364

Mara und Mandy

Folgeninhalt
Mara und ihre Familie führen ein luxuriöses Leben. Die 45-Jährige hat ein eigene Kosmetikstudio. Mandy und ihr Lebensgefährte hingegend müssen sich um die vier Kinder kümmern und leben bescheiden.
(RTL II)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
  • Derzeit k�nnen leider keine neuen Kommentare abgegeben werden.
  • Sommer66 schrieb am 21.11.2019, 11.21 Uhr:
    So muss gleich mal was loswerden, die Mandy hat null Gehirn der umfang ist ja deutschlich sichtbar, sport sollte die von morgens bis abends machen, die alte die wird keine 30 wenn die weiter so dick bleibt denkt die mal an ihre Gesundheit Herz ect.. Wie kann man so engstirnig sein faul wie Hulle, unsauber im Haushalt alleine der Hundenapf wurde schon 5 Jahre nicht sauber gemacht. Die alte ist nicht ganz frisch. Und der ihr Maker schläft bei jeder Bewegung ein. 
  • Sommer66 schrieb am 08.07.2019, 11.19 Uhr:
    Die Mandy is ja wohl auch viel zu übergewichtig, kann kaum schnaufen aber assi rum mosern, bißchen Sport wäre mal an gemessen sonst wird sie es nie schaffen wie kann man sich so wohl fühlen, für mich ohne Worte. Und regt sich noch assi mäßig auf weil die die Wahrheit nicht vertragen kann.. Abnehmen entlastet Herz und Kreislauf. Aber das schafft die sowieso nie... Da muss es klick machen... Aber das hilft eh nix bei Mandy 
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 26.09.2013, RTL II
Letzte TV-Termine