Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
676

New Tricks

Die Krimispezialisten(New Tricks) 
GB, 2003–

New Tricks
  • 676 Fans
  • Serienwertung4 23624.43von 23 Stimmeneigene: –
1003

Tödliche Beziehung

(The Sins of the Father)
Folgeninhalt
Nach 16 Jahren Haft wird Scott Bunce aus dem Gefängnis entlassen. Er wurde damals wegen des Mordes an seiner Frau Lauren verurteilt, beteuerte jedoch seine Unschuld. Standing hält den Mann für einen Lügner und möchte dem Verbrechen nun endgültig auf den Grund gehen. Obwohl Lane seine Zweifel an der Schuld von Bunce hat, untersucht die UCOS den Fall. Das Team wird unterstützt von Mike Fleming, der den Fall damals bearbeitet hatte. Schnell gerät Steffan King unter Verdacht, Lauren ermordet zu haben. Er war damals ein Teil aus Bunces Bande und wurde verurteilt, weil er seine Freundin erstochen hatte. Als King angegriffen wird, gerät jedoch Bunce wieder in das Visier des Teams.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 16.08.2017, ZDFneo
TV-Premiere: Di, 13.08.2013, BBC One (GB)
Letzte TV-Termine