Folgeninhalt
11. September 2001, New York: Ron DiFrancesco ist der letzte Mensch, der aus dem Südturm des World Trade Centers entkommt, bevor dieser zusammenbricht. Seine Rettung schreibt DiFrancesco einer fremden Stimme zu: sie ermutigte ihn und brachte ihn so dazu, seinen Weg durch die Flammen ins Freie zu suchen. Wissenschaftler erforschen mit modernsten Methoden, was hinter dem Phänomen des "Schutzengel-Faktors" steckt.
(Servus TV)
Länge: ca. 55 min.



![[UPDATE] "Emily in Paris": Netflix mit Starttermin und offiziellem Trailer für fünfte Staffel](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Emily-In-Paris-Aber-Eigentlich-In-Italien.jpg)
![[UPDATE] Horst Schlämmer kehrt zurück: Starttermin für neuen Film von Hape Kerkeling](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Hape-Kerkeling-Als-Horst-Schlaemmer-2.jpg)
