Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
226

The Fear

GB, 2012

The Fear
  • 226 Fans
  • Serienwertung3 233553.30von 10 Stimmeneigene: –
102

Wut

(Episode 2)
Folgeninhalt
Nachdem Richie Beckett den Boss der albanischen Mafia angegriffen hat, brennt wenig später sein Hotel. Daraufhin versucht Matty wieder Frieden zu schaffen. Sein Bruder Cal bringt die Familie in noch größere Schwierigkeiten, weil er sich mit den Zwangsprostituierten der Albaner eingelassen hat. Schließlich gehen Cal und Matty auf die Bedingungen Marins, dem neuen Boss der Albaner, ein und besorgen Unterkünfte in Brighton. Marin besteht zudem darauf, ab sofort nur noch mit Richie über die Geschäfte zu verhandeln. Doch Richies Gedächtnisaussetzer werden schlimmer, weshalb er einen Arzt und alten Bekannten konsultiert. Dieser hat den Verdacht, dass Richie an Demenz leidet und nimmt daraufhin Kontakt zu Richies Frau Jo auf. Diese übernimmt kurzerhand die Geschäfte mit den Albanern.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 24.02.2014, ZDFneo
TV-Premiere: Di, 04.12.2012, Channel 4 (GB)
Letzte TV-Termine