Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
99

Horror Trips - Wenn Reisen zum Albtraum werden

(Banged Up Abroad / Locked Up Abroad) 
GB, 2007–

Horror Trips - Wenn Reisen zum Albtraum werden
  • 99 Fans
  • Serienwertung4 151373.50von 6 Stimmeneigene: –
804

Lebendig begraben

(Buried Alive)
Folgeninhalt
Als Roy Hallums im Irak entführt wird, denkt er zuerst an seine Familie - denn die hat keine Ahnung, wo er sich befindet. Als er sich entschlossen hatte, für das US-Militär im Irak zu arbeiten, war er sich der möglichen Gefahren sehr wohl bewusst und verschwieg seinen Angehörigen seine Tätigkeit, damit die sich keine Sorgen machten. Als eine maskierte Bande sein Büro stürmt, weiß er, dass seine Lieben die Wahrheit erfahren werden - auf die denkbar schlimmste Art und Weise. Die US-Regierung versucht, den Ort zu ermitteln, an dem er gefangen gehalten wird. Es ist ein Rennen um Leben und Tod, denn oft werden die Opfer irakischer Entführer ermordet. Es scheint also, als ende Roys Leidensweg mit dem Tod.
(National Geographic People)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 27.11.2013, National Geographic Channel
TV-Premiere: Mi, 01.05.2013, National Geographic Channel U.S. (USA)
Letzte TV-Termine