Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
99

Horror Trips - Wenn Reisen zum Albtraum werden

(Banged Up Abroad / Locked Up Abroad) 
GB, 2007–

Horror Trips - Wenn Reisen zum Albtraum werden
  • 99 Fans
  • Serienwertung4 151373.50von 6 Stimmeneigene: –
807

Hippie Mafia

(Hippie Mafia/The House of the Devil)
Folgeninhalt
Nachdem Eddie Padilla zum ersten Mal LSD probiert hat, ändert sich sein gesamtes Leben. Es dauert nicht lange und er baut eine Organisation mit auf, die sich "Bruderschaft der ewigen Liebe" nennt. Einziger Zweck dieser Gemeinschaft ist es, LSD zu konsumieren und Geld damit zu verdienen, Haschisch von Mexiko in die Staaten zu schmuggeln. Aber Eddies Hippie-Traum zerbricht, als er sich in eine Frau verliebt, die kokainabhängig ist. Schon bald muss er einen Weg finden, ihren teuren Lebensstil zu finanzieren. Also beschließt er, Kokain aus Peru zu schmuggeln - eine Entscheidung, die ihn direkt in das berüchtigte Lurigancho-Gefängnis bringt. Bald ist er der festen Überzeugung, dass die Flucht seine einzige Möglichkeit ist, um zu überleben.
(National Geographic People)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 06.11.2013, National Geographic Channel
TV-Premiere: Mi, 22.05.2013, National Geographic Channel U.S. (USA)
Letzte TV-Termine