Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
68

Im Todestrakt

(Death Row / On Death Row) 
USA/GB/A, 2012–2013

Im Todestrakt
ZDFinfo/Screenshot
  • 68 Fans
  • Serienwertung0 21833noch keine Wertungeigene: –
201

Robert Fratta

(Robert Fratta)
Folgeninhalt
Robert Fratta, Sicherheitsbeamter in Missouri, Texas, hatte mit seiner Frau Farah drei Kinder. Doch sie hielt den sexuellen Missbrauch durch ihn nicht mehr aus und wollte die Scheidung. Vor der Scheidung heuerte er zwei Killer an. Er selbst fuhr an diesem Tag mit seinen Kindern zu einem Kirchentreffen, um ein Alibi zu haben. Als die Polizei später einen der Auftragskiller festnahm, gestand dieser die Tat und dass er von Fratta bezahlt wurde.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 05.11.2014, Planet
Deutsche Free-TV-Premiere: Do, 18.02.2016, ZDFinfo
TV-Premiere: Di, 03.09.2013, ID (USA)
Letzte TV-Termine