Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
20

Abby's fliegende Feenschule

(Abby's Flying Fairy School) 
USA, 2013

Abby's fliegende Feenschule
Serienticker
  • 20 Fans
  • Serienwertung0 23256noch keine Wertungeigene: –
102

Die Pinocchio-Prozedur

(Pinocchio Process)
Folgeninhalt
Die jungen Feen lernen, wie man mit Marionetten spielt. Blögg will seine Puppe mittels eines Zauberspruchs zum Leben erwecken, verwandelt sich aber versehentlich selbst in eine Marionette. Um sich wieder zurückzuverwandeln, muss er die drei Stufen der Pinocchio -Prozedur durchlaufen. Er muss mit einer Grille hüpfen, mit einem Esel tanzen und mit einem Wal schwimmen. Gar nicht so einfach, wenn man sich als Holzpuppe gar nicht bewegen kann? Zum Glück stehen ihm seine Freunde Abby und Traumichnicht treu zur Seite.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 11.10.2013, KiKA
Letzte TV-Termine