Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
325

Low Winter Sun

USA, 2013

Low Winter Sun
  • 325 Fans
  • Serienwertung4 226404.31von 13 Stimmeneigene: –
109

Du bist der Tod

(Ann Arbor)
Folgeninhalt
Frank möchte die Korruption im Morddezernat auffliegen lassen und verlangt, dass sein Chef zurücktritt. Außerdem will er Joe anzeigen. Dann ruft er die Familien der Opfer an und teilt ihnen mit, dass ihre Angehörigen von korrupten Polizisten getötet worden sind. Kurz entschlossen stiehlt er ein Auto und fährt zu seiner Ex-Frau Susan. Ihr droht er mit Selbstmord. Schließlich holt die Polizei ihn ab. Im Mordfall McCann gibt es einen Durchbruch. Frank erfährt, dass jemand den Mord an McCann und zwei weiteren Männern gestanden hat.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 13.03.2014, Fox Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: Di, 31.03.2015, ZDFneo
TV-Premiere: So, 06.10.2013, AMC (USA)
Letzte TV-Termine