Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
78

Teenage Werewolf

(Big Wolf on Campus) 
CDN, 1999–2002

  • 78 Fans
  • Serienwertung5 51724.80von 5 Stimmeneigene: –
211

Lost Boy

(Blame It On The Haim)
Folgeninhalt
Als in Pleasantville ein Vampirfilm gedreht wird, stellt sich heraus, dass der Hauptdarsteller kein Geringerer als Schauspielstar Corey Haim ist. Obwohl er seine besten Zeiten schon hinter sich hat, verehrt Merton ihn immer noch. Zur Anerkennung beruft Corey ihn zu seinem persönlichen Assistenten. Jetzt fehlt ihm noch die weibliche Hauptrolle, und die soll Lori spielen. Doch Merton findet heraus, dass Corey tatsächlich ein Vampir ist und Lori zu seiner Braut machen will ...
(kabel eins)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 02.06.2006, Jetix
Deutsche Free-TV-Premiere: So, 25.11.2007, kabel eins
TV-Premiere: Sa, 10.06.2000, Fox Family Channel (USA)
Letzte TV-Termine