Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
67

Ultimate Survival Alaska

USA, 2013–

Ultimate Survival Alaska
National Geographic Channel
  • 67 Fans
  • Serienwertung0 23502noch keine Wertungeigene: –
104

Weg durchs Wasser

(Sink or Swim)
Folgeninhalt
Auf der vierten Etappe ihrer Expedition haben die acht Abenteurer alle Hände voll zu tun, ihre Köpfe über Wasser zu halten, während sie versuchen, die Whitewater-Stromschnellen des Talachulitna River zu meistern. Wochenlang hat es ohne Unterlass geregnet, und so wurden die Wasserläufe zu reißenden Flüssen. Schon bald werden die Entdecker mit der Tatsache konfrontiert, dass sie nichts mehr zu essen haben. Kletterspezialist Willie Prittie, der Hundeschlittenrennen-Champion Dallas Seavey und sein Bruder Tyrell gehen zuerst im Hochland jagen, bevor sie sich auf den Fluss begeben. Die dabei verlorene Zeit wollen sie auf dem Wasser wieder aufholen. Aber der Wettlauf zum Ziel lässt einen der Männer Schiffbruch erleiden. Der Überlebensexperte Austin Manelick und der Abenteurer Tyler Johnson stürzen sich direkt auf den Fluss. Diese beiden erfahrensten Rafter der Gruppe wissen genau, dass der Fluss der schnellste Weg zum Ziel ist. Aber auch diese Spezialisten haben mit zahlreichen Bieberdämmen und anderen Hindernissen zu kämpfen. Den beiden ist schnell klar, dass dieser Trip schwerer wird als zunächst angenommen. Marty Raney, sein Sohn Matt und Hundeschlittenführer Brent Sass entscheiden sich, weiter stromabwärts in den Talachulitna-Fluss zu steigen als der Rest der Crew. Doch auch eine verkürzte Flussfahrt kann keine sichere Passage garantieren, und so dauert es nicht lange, bis die Katastrophe eintritt: Martys Floss überschlägt sich, und er findet sich im eiskalten Wasser wieder.
(National Geographic People)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 03.12.2013, National Geographic Channel
TV-Premiere: So, 02.06.2013, National Geographic Channel U.S. (USA)
Letzte TV-Termine