Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
67

Ultimate Survival Alaska

USA, 2013–

Ultimate Survival Alaska
National Geographic Channel
  • 67 Fans
  • Serienwertung0 23502noch keine Wertungeigene: –
106

Trostlose Insel

(Desolation Island)
Folgeninhalt
Die acht Abenteurer haben die Hälfte ihrer 5.000-Kilometer-Reise geschafft. Sie haben einen Mordshunger und kaum noch genug Kraft, um weiterzumachen. Dabei wird die Reise alles andere als einfacher werden. Die sechste Etappe bringt die Gruppe nach Nunivak Island, zu einem öden Vulkanfelsen mitten in der Beringsee. Am Rande des Zusammenbruchs machen die Männer sich auf, um in der kargen Landschaft so viel Nahrung wie möglich zu finden. Sie teilen sich in drei Jagdteams auf. Bogenschütze Austin Manelick führt Bergsteiger Willi Prittie und Tyler Johnson zu den Klippen an der Beringsee. Austin hofft, sich den anderen beweisen zu können, indem er einen Küstenvogel erlegt. Mit seinem eher primitiven Bogen wird das keine leichte Aufgabe werden. Mountain-Man Marty Raney und sein Sohn Matt wagen sich weit ins Landesinnere vor und suchen nach fischreichen Seen und Flüssen. Aber ist es wirklich klug, sich so weit von der Gruppe zu entfernen? Die Brüder Dallas und Tyrell Seavey sammeln gemeinsam mit Hundeschlitten-Fahrer Brent Sass Stöcke und Moos, um einen Räucherofen zu bauen, in dem sie die Beute räuchern wollen, die ihre Mitstreiter hoffentlich erlegen oder fangen werden. Aber als mehrere Tage vergehen, und die anderen Abenteurer nirgends zu finden sind, muss die Gruppe ihr Schicksal in die eigenen Hände nehmen.
(National Geographic People)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 12.11.2013, National Geographic Channel
TV-Premiere: So, 16.06.2013, National Geographic Channel U.S. (USA)
Letzte TV-Termine