Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
78

Teenage Werewolf

(Big Wolf on Campus) 
CDN, 1999–2002

  • 78 Fans
  • Serienwertung5 51724.80von 5 Stimmeneigene: –
312

Ein neuer Werwolf

(Dances Without Wolves)
Folgeninhalt
Tommy muss sich von einem auf den anderen Tag auf völlig veränderte Bedingungen einstellen: Nicht genug damit, dass Merton und Lori sich ihm gegenüber distanziert verhalten und ihn nicht mehr zu mögen scheinen. Überdies hat er eine Knieverletzung, von der er vorher nichts wusste, und das Allerschlimmste: Er kann sich nicht mehr in einen Werwolf verwandeln! Diese Rolle hat nun sein Erzfeind Chuck übernommen - und das passt Tommy überhaupt nicht ...
(kabel eins)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 11.03.2006, Jetix
Deutsche Free-TV-Premiere: So, 03.09.2006, kabel eins
TV-Premiere: So, 10.02.2002, ABC Family (USA)
Letzte TV-Termine