Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
158

Die Sullivans

(The Sullivans) 
AUS, 1976–1983

Die Sullivans
  • Platz 1380158 Fans
  • Serienwertung4 10254.00von 7 Stimmeneigene: –
445

Suche nach den Vermissten

Folgeninhalt
Grace führt mit Dave ein ernstes Gespräch über die Erziehung von Geoffrey. Sie ist besorgt, dass der Junge auf die schiefe Bahn gerät, wenn sie ihm keine Grenzen setzen. Daraufhin knöpft Dave sich Geoff noch einmal vor und verdonnert ihn wegen des heimlichen Zigarettenkaufs zu einer Geldstrafe. Außerdem soll Geoff sich bei Grace und Alice für seine Lügen entschuldigen. Ob diese erzieherischen Maßnahmen erfolgreich sind? Norm ist frustriert, weil die Suche nach Peter und seinem Piloten nach zwölf Stunden immer noch kein Ergebnis erbracht hat. Die Chancen, dass die Vermissten noch leben, schwinden...
(Bibel TV)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 11.11.1999, Sunset
Deutsche Free-TV-Premiere: Sa, 19.10.2013, Das Vierte
Letzte TV-Termine