Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
68

Im Todestrakt

(Death Row / On Death Row) 
USA/GB/A, 2012–2013

Im Todestrakt
ZDFinfo/Screenshot
  • 68 Fans
  • Serienwertung0 21833noch keine Wertungeigene: –
204

Douglas Feldman

(Douglas Feldman)
Folgeninhalt
Douglas Feldman fuhr mit seiner Harley-Davidson durch das texanische Plano, als ihn ein Sattelzug überholte und knapp vor ihm einscherte. Er feuerte mehrere Schüsse auf den Fahrer ab. Wenig später erschoss er einen zweiten LKW-Fahrer. Es ließ sich kein Tatmotiv feststellen. Feldman sagte aus, der erste Lastzug sei ihm so nahe gekommen, dass er Angst bekam und wütend wurde. Er wurde zum Tode verurteilt und 2013 durch die Giftspritze hingerichtet.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 29.10.2014, Planet
Deutsche Free-TV-Premiere: Do, 07.01.2016, ZDFinfo
TV-Premiere: Di, 24.09.2013, ID (USA)
Letzte TV-Termine