Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1063

The Tomorrow People

USA, 2013

The Tomorrow People
  • 1063 Fans
  • Serienwertung4 226754.14von 21 Stimmeneigene: –
104

Töte oder du wirst getötet

(Kill or Be Killed)
Folgeninhalt
Killian McCrane, der früher gemeinsam mit John für Ultra gearbeitet hat, kehrt in die Stadt zurück. Er war damals Teil eines Experiments von Jedikiah, bei dem alle außer Killian umkamen. Bei ihm hatte das Experiment zur Folge, dass er im Gegensatz zu den anderen Tomorrow People Menschen töten kann. Nun will er sich offenbar für alles, was ihm angetan wurde, rächen und fordert dabei John heraus: Der muss all seine Kräfte einsetzen, um eine ganze Serie von Bombenanschlägen zu verhindern. Um Killian aufzuhalten, lässt sich John schließlich sogar auf einen temporären Waffenstillstand mit Jedikiah ein. Doch statt John im Kampf gegen Killian zu unterstützen setzt Jed eine Ultra-Einheit auf alle beide an....
(ATV)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 13.02.2015, sixx
TV-Premiere: Mi, 30.10.2013, The CW (USA)
Letzte TV-Termine